Freitag, 8. Juli 2016

8.7.16: Die Reise beginnt!

Der erste Studiotag neigt sich dem Ende zu und wir haben für drei Songs Schlagzeug und Bass im Kasten!
Endlich geht es los! Angefangen haben wir mit dem Intro fürs Album, nachfolgend unser Kaperlied, das ihr ja bestens kennen solltet. Anschließend gab es noch einen neuen Song, den wir (wie einige andere) bisher noch nicht Live gespielt haben. Seid also gespannt! ;)
Die beiden Jungs vom Obscure Music Studio sind sehr perfektionistisch und haben mich teilweise ganz schön gefordert. Aber jetzt sind die Takes alle im Kasten und zusammen mit dem Bass klingt es schon richtig fett! :)
Ich freue mich schon auf morgen, wenn wir weitere 4 - 5 Songs aufnehmen. Außerdem freue ich mich darauf zu sehen, wie sich unser Album entwickelt.
Schaut hier immer mal vorbei und bleibt auf dem Laufenden, Aye!
Bis dann, euer Simon.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen